06.02.2020

Jahresrückblick 2019

Bei uns ist immer was los. Nicht nur im Heurigen, sondern auch im Weingut. Daher möchten wir euch einen kleinen Jahresrückblick 2019 präsentieren.

Wir waren fleißig und haben unserem Heurigen und unser Weingut ein neues Branding verpasst, sowie unsere Baumhausweine ins Leben gerufen. Angefangen vom Logo bis hin zur Webseite wurde alles neu gestaltet und modernisiert. Unsere Etiketten wurden neu designt und in unsere Geschmackspyramide unterteilt. Nun kann man unsere Baumhausweine ganz einfach unterscheiden und den Richtigen finden.

Wir besuchten Veranstaltungen, Verkostungen und natürlich unsere Kunden, um sie mit unseren Weinen zu begeistern. Damit auch jeder unserer Weinliebhaber immer Nachschub hat, haben wir im letzten Jahr unseren online Shop eingerichtet, wo man seinen Favoriten ganz einfach aussuchen, bestellen und liefern lassen kann.

Unser Fleiß wurde belohnt! Wir konnten mehrere Jurys mit unseren Weinen und unserem außergewöhnlichen Heurigen überzeugen und einige Auszeichnungen nach Hause holen, was uns natürlich sehr freut:
• Salon 2019: Grüner Veltliner Ried Zöbinger Heiligenstein 2018
• Bester Top Heuriger im Kamptal bei der NÖ Landesweinprämierung
• Kamptal Wine Trophy: Sieger in der Kategorie Riesling Gold mit Riesling Himmelwerk 2018
• 2.PLATZ mit Riesling Romy bei Langenlois Champion und Kamptaler Weinpreis
• 3.Platz mit GV Gobelsburg bei der Kamptal Wine Trophy und 2.Platz bei Langenlois Champion

Wir freuen uns schon sehr auf ein spannendes und tolles 2020 und hoffen dich wieder in unserem Weingut und Heurigen begrüßen zu dürfen.

Wir sind der Meinung “Bilder sagen mehr als tausend Worte”, daher findest du nachfolgend ein paar Eindrücke unseres letzten Jahres.

Immer am neuesten Stand

Newsletter anmelden