Wein hat bei uns Tradition


Das Kamptal im Herzen Niederösterreichs  ist eines der größten Weinanbaugebiete des Landes. Hier liegt auch unser Famililienbetrieb. Wir bewirtschaften 20 ha Weingärten rund um Gobelsburg und Zöbing am Heiligenstein.

Mit dem Heiligenstein hat das Kamptal einen ganz besonders fruchtbaren Boden. Wüstensandstein aus der  Permzeit, die Ausrichtung nach Süden und das heiße Klima – unter diesen optimalen Bedingungen reifen alljährlich Top-Jahrgänge heran, die auch über die Grenzen des Landes hinaus bekannt sind.

Um die Produktion der Baumgartner Spitzenweine kümmern sich Bernd und Karl Baumgartner. Das Heurigenlokal unserer Familie am Heiligenstein wird von Susanne Baumgartner geführt. Innerhalb der Familie unterstützen wir uns gegenseitig in vielen Bereichen.

Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Es ist uns wichtig im Einklang mit der Natur und dem Rebstock zu arbeiten. Nur so fühlen sich unsere Reben wohl und ergeben Weine mit Charakter, die Sie genießen können!

Aktuelles

Heurigentermine 2018

Termine Heurigen 2018 2.Jänner-14.Jänner. 8...

360° Panoramabild und QR Codes unseres Heurigen

Navigation Telefonnummer Webseite VCard 360∞ Panorama ...

SALON 2017 und Sieger der Kamptal Heurigen

Unser Riesling Heiligenstein schaffte es im härtesten Weinwettbewerb Österrecihs unter die besten...